Digitalisierungsausschuss der Stadt Duisburg

Seit 2021 tagt der Digitalisierungsausschuss der Stadt Duisburg. Hier finden Sie die Links zu den entsprechenden Sitzungen im Ratsinformationssystem sowie zusätzliche Informationen/Präsentationen aus den Sitzungen dieses Ratsgremiums.

Der Digitalisierungsausschuss der Stadt Duisburg tagt regelmäßig im Ratssaal des Rathauses Duisburg. Daran nehmen die 25 Mitglieder (oder ihre Vertreter), sachkundige Einwohner*innen und Vertreter*innen der Stadtverwaltung teil.

Es ist ebenfalls möglich als Zuschauer*in auf der Empore dem öffentlichen Teil der Sitzung beizuwohnen. Bitte beachten Sie vor einer Teilnahme die jeweils aktuellen Coronaschutz-Regeln, da diese Vorort eingehalten und kontrolliert werden.

1. Sitzung am 13.09.2021

2. Sitzung am 08.11.2021

Informationsveranstaltung vom 01.02.2022

3. Sitzung am 24.05.2022

4. Sitzung am 06.09.2022